Autor Thema: Tilburg, NL (Sa. 29.09.07) und Hamburg (03.10.07)  (Gelesen 3085 mal)

missing_pen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • E-Mail
Tilburg, NL (Sa. 29.09.07) und Hamburg (03.10.07)
« am: 17. September 2007, 17:50:58 »
Hallo,


...wer kommt zu den Schreibgeräte-Börsen in Tilburg, NL (Sa. 29.09.07)

und / oder Hamburg (Feiertag in D: Mi. 03.10.07) ?


Also ich komme und bringe neben vielen Schreibgeräten (Sailor, Delta, Waterman, Parker, Montblanc, Aurora, Visconti, Pelikan, Graf von Faber-Castell-Serie,
Pilot / Namiki), einigen Limiteds (MB Writers Edition, Pelikan z.B. M 620er .., Waterman...), auch sehr, sehr viel Tinten (Noodler´s, Diamine, Caran d´Ache, Rohrer & Klingner, Dr. Jansen / de Atramentis, Private Reserve, Standardgraph, Sailor, Pilot, Montblanc, Yard-o-Led, Waterman, Aurora...) mit.


Freue mich viele Interessierte / Kunden persönlich kennen zu lernen.


Wünsche (was ich noch mitbringen soll) gerne an mich.

Da ich meinen Lagerbestand etwas reduzieren möchte, habe ich diesmal auch einige Modelle mit sehr großen Rabatten dabei !!

Eine Übersicht über die europäischen Pen-Shows findet Ihr übrigens hier:

http://www.freewebs.com/euroshows/moreshowsp2.htm (+ nächste Seite)

und:

http://www.cas1996.de/termine.php?height=395&width=600
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35

EXPO

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 122
    • E-Mail
Re:Tilburg, NL (Sa. 29.09.07) und Hamburg (03.10.07)
« Antwort #1 am: 29. September 2007, 22:08:16 »
Moin zusammen,

ich plane eigentlich wieder zur PenPort nach Hamburg zu fahren und hoffe, daß es sich wieder lohnen wird. Kennt jemand die Haltestelle in der Nähe des Museums bzw die Linien, die dort hinfahren (habe nämlich die Adresse vergennen).

Danke Euch und vielleicht bis zum 3.10.
Sebastian

FGP

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • E-Mail
Re:Tilburg, NL (Sa. 29.09.07) und Hamburg (03.10.0
« Antwort #2 am: 30. September 2007, 12:12:54 »
EXPO schrieb:
Zitat
Moin zusammen,

ich plane eigentlich wieder zur PenPort nach Hamburg zu fahren und hoffe, daß es sich wieder lohnen wird. Kennt jemand die Haltestelle in der Nähe des Museums bzw die Linien, die dort hinfahren (habe nämlich die Adresse vergennen).

Danke Euch und vielleicht bis zum 3.10.
Sebastian


Wenn es das Museum für Arbeit ist (wo es auch letztes jahr war): U3 (gelbe Linie) bis Barmbek

missing_pen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • E-Mail
Re:Tilburg, NL (Sa. 29.09.07) und Hamburg (03.10.0
« Antwort #3 am: 08. Oktober 2007, 09:56:37 »
Und hier ist wieder das Fotoalbum von Thomas Junge (CAS) dazu:


http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDM6vKbDGMDt%2FAyWJQIyQIq%2BhWmRXrZrWh53nHPsY1ujbQ%3D%3D



Sollte der Link per Anklicken nicht funktionieren, bitte die URL manuell in den Browser eingeben oder die Fotoshow über die CAS-Website www.cas1996.de (Rubrik \"Sammler-Börsen\") aufrufen.



Ein Bericht über den Pen Port Hamburg 2007 steht auf der CAS-Website www.cas1996.de (bitte Rubrik \"Sammler-Börsen\" anklicken).



Danke Thomas !
_________________
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35