Hallo ihr Lieben,
lasst es mich mal so sagen…grob gesagt, soll es mir egal sein.
Hier ist jetzt eigentlich alles neu und anders strukturiert. Bisher habe ich mich an alles Neue gewöhnt – außer an die Computersprache oder wie das so heißt, das will ich nicht.
Mir persönlich hat es gefallen (
und tut es auch noch) dass, wenn ich meinen Artikel (
den ich in Word vorschreibe, weil ich da den Text korrigieren und auch die Rechtschreibprüfung nutzen kann) eingestellt und auf absenden geklickt habe, diesen dann sofort noch mal auf Fehler überprüfen kann, wenn er mir „fertig“ im bestehenden Artikel oder der Rubrik angezeigt wird (
Bei Penexchange läuft es genauso ab) Ohne noch groß rumzuklicken.
Aber wie oben geschrieben, ich kann mich auch daran gewöhnen, dass ich erst rumklicken muss, um meinen neu eingestellten Artikel „zum ersten Mal“ online lesen zu können.
Vielleicht sammeln wir ja mal die vorschläge und ich versuche diese dann umsetzen zu lassen.
Na gut, ich will ja nicht rumnörgeln (
Admin Michael hat ja schon wieder viel Arbeit und wahrscheinlich viel Geld für uns hier investiert), aber im alten Forum fand ich es besser, dass man die Hinweise auf neu eingestellte Artikel oben fand (
und nicht wie jetzt hier nach unten scrollen, schauen, klicken, lesen, zurück und dann für den nächsten Artikel wieder nach unten scrollen) und auch hier diese bis zu einer Woche nachverfolgen konnte, ohne direkt in den Forenartikeln nachzuschauen.
Dies habe ich immer so gehalten, weil ich mich nicht immer einloggen will oder wollte, und konnte so schon jeden neuen Artikel verfolgen.
Aber es geht hier ja nicht nur um mich. Ich hoffe ihr versteht mein „Gesabbere“.

Euch ein schönes Restwochenende
Viele Grüße
Günter