Autor Thema: Bericht im \"Seitenblicke\"-Magazin  (Gelesen 2938 mal)

pollux

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 280
    • E-Mail
Bericht im \"Seitenblicke\"-Magazin
« am: 18. Februar 2007, 13:39:01 »
Hallo !

Im österreichischen Seitenblicke-Magazin 3/2007 vom 8. Februar 2007 gibt es auf Seite 127 einen Bericht mit vielen Photos über die Launch-Party der \"Diamond Jewellery Collection\".
Auch sonst ein nettes Heft (für Trash-Junkies absolut zu empfehlen, nicht zuletzt wegen des tollen Glanzpapiers !) ;-)

Schönen Gruss

TJ

hotap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.109
Re:Bericht im \"Seitenblicke\"-Magazin
« Antwort #1 am: 18. Februar 2007, 14:10:40 »
Hallo Timon,
Hallo zusammen.

Leider habe ich hiervon keine Veröffentlichung im weltweiten Netz finden können.

Aber auf der Montblanc-Seite unter http://www.montblanc.com/6936.php ist ein kleiner Bericht (neben anderen Artikeln) davon zu finden.
Wie bei MB im \"WWW\" üblich, nur in englisch.:(

Ebenfalls nur in englisch zu finden ist hier ein etwas ausführlicher Artikel, der auf diese Veranstaltung hinweist.
http://www.eurovision.net/nms/Logs/ITM/HTML_WorldFeed/ITM312581.htm

Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Günter

pollux

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 280
    • E-Mail
Re:Bericht im \"Seitenblicke\"-Magazin
« Antwort #2 am: 18. Februar 2007, 17:38:59 »
Bei Bild Online habe ich noch rasch einen Beitrag (mit sensationeller Informationsdichte) gefunden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/02/04/montblanc-party-naomi/schmuck-society.html

Gruss

Timon