Autor Thema: Verschiedene Tinten abzugeben  (Gelesen 1806 mal)

vb27

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • E-Mail
Verschiedene Tinten abzugeben
« am: 15. November 2006, 13:35:17 »
Hallo, jetzt weiß ich natürlich nicht, ob ich hier überhaupt ein solches \"Verkaufs\"-Angebot machen darf: Ich probier es einfach mal.

Ich habe mehrere blaue Tinten; sie dienten zum kurzen Ausprobieren und so ist fast jedes Fässchen noch randvoll. Ich selbst benutze sie nicht mehr, zum einfach stehen lassen oder gar wegwerfen sind sie mir zu schade.

Aus diesem Grunde würde ich sie gerne gegen einen pauschalen Entgegenkommen-Preis veräußern, um etwas meine Kosten zu decken.

Es handelt sich um folgende BLAUEN Tinten:
WATERMAN - Floridablau
WATERMAN - Blue-Black
PRIVATE RESERVE - Midnight Blues
PELIKAN - 4001
ROHRER&KLINGNER - Eisen-Gallus-Salix
ROHRER&KLINGNER - Blau permanent
DE ATRAMENTIS - Sonderanfertigung \"0\"
DE ATRAMENTIS - Sonderanfertigung \"20\"

Der Neupreis, den ich in Summe für die Tinten bezahlt habe, dürfte an die 60 Euro betragen. Nun, ich würde sie hier an jemanden abgeben, der echtes Interesse hat und mir etwas noch dafür gibt. Interessenten melden sich bitte per Email unter:
vb@ManMachine.de

Danke
Grüße
vb27