Autor Thema: Reparatur Eversharp  (Gelesen 2440 mal)

Paderking

• Newbie
  • *
Reparatur Eversharp
« am: 27. September 2006, 16:56:44 »
Hallo.
Ich bin seit kurzer Zeit im Besitz eines älteren Füllfederhalters von EVERSHARP. Allerdings habe ich keinerlei Kenntnisse rund um das Thema \"Füllhalter\".

Der Wert des guten Stückes mißt sich für mich eher an den Erinnerungen an den Vorbesitzer, als am materiellen Gegenwert. Leider ist der \"Tintenschlauch\" defekt. Und aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Reparateur im Umkreis von Paderborn (PLZ 33104)!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

P.S. Foto kann ich gerne per PM oder Mail zukommen lassen... falls es jemanden interessieren sollte...

Post geändert von: Paderking, am: 27/09/2006 16:57

Post geändert von: Paderking, am: 27/09/2006 21:09

hotap

• Hero Member
Re:Reparatur Eversharp
« Antwort #1 am: 27. September 2006, 20:47:27 »
Hallo ??? (Paderking),

leider kann ich mit keiner Adresse eines „Füllerreparateurs“ in Deiner Nähe dienen.:(

Am besten wäre es, Du würdest Dich erstmal an einen Schreibgerätehändler/in (so es eine(n) in Paderborn oder Umfeld gibt) wenden.
Meistens haben diese einen Reparateur zur Hand, der historische Füllfederhalter repariert. Allerdings wird das Schreibgerät eingeschickt werden müssen.

Ansonsten kann ich Dich nur auf dieser Seite an Sammler verweisen, die auch Reparaturen durchführen. Links im Menü auf Web-Links klicken und dann weiter auf Reparatur.

Viele Grüße
Günter

Paderking

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 27. September 2006, 21:11:16 »
Hallo Olli... wäre richtig gewesen. Hatte ich wohl vergessen zu schreiben... egal!

Vielen Dank für den Hinweis. Dann mache ich mich mal auf die Suche...

STIFT

• Gast
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2006, 19:39:46 »
hallo!
da ein link http://www.maxpens.de/

max ist zwar auf montblanc spezialisiert doch ist das sicher kein problem für ihn.
mlg
stift