Autor Thema: \"Private Reserve\" - Tinte in 31 Farben  (Gelesen 2995 mal)

missing_pen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • E-Mail
\"Private Reserve\" - Tinte in 31 Farben
« am: 08. Juli 2006, 12:54:20 »
Hallo Forumsteilnehmer,


hier will ich mich mal mit einem ersten Beitrag zu Wort melden...;)

Ich bin Rolf von www.missing-pen.de und bei mir bekommt man als einzigem Händler in Deutschland (und einem von wenigen in Europa) o.g. \"Private Reserve\" – Tinte (aus den USA).

Es gibt 31 Farben (davon 3 neue, Hersteller-HP: http://www.privatereserveink.com/colors.html), wovon ich nahezu alle auf Lager habe (die die fehlen sind bestellt und ich erwarte sie in den nächsten Tagen).

Preis: 9,90 € / 50 ml (+ ggf. Versand)

Bei Interesse freue ich mich von Euch zu hören...:)

Bestellbar auch direkt über meine Tinten-HP:

http://www.missing-pen.de/shop/lieferprogx.php?XOption=Tinte&Kennung=f177e213d9caaded057bc783c9e5ed1f
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35