Autor Thema: Andrew Carnegie  (Gelesen 1289 mal)

CRARegenbrecht

  • Gast
Andrew Carnegie
« am: 21. September 2005, 23:31:01 »
Hallo Community,


nächste Woche bekomme ich (hoffentlich) meinen AC 4810. Besteht Eurerseits Interesse, dass ich Bilder von dem Gerät mache und für die Community zur Verfügung stelle (bzw. für die Beschreibung der Editionen auf fountainpen.de)

Viele Grüße

Christian

steiner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.898
Re:Andrew Carnegie
« Antwort #1 am: 22. September 2005, 12:31:58 »
Hallo Christian,

an Fotos zu Schreibgeräten, die noch fehlen, habe ich IMMER Interesse. Da ich beruflich recht stark eingespannt bin, kann es aber immer etwas länger dauern, bis die Fotos online sind. Zudem bin ich vom 28.09. bis zu, 11.10. im Urlaub, also nicht online ... danach hätte ich natürlich großes Interesse an den Fotos.

Viele Grüße,
Michael
_____________