Autor Thema: Montblanc Skeleton Edition Ferrari und die Sammlung des Jean Todt (in: Five to Nine, Nr. 2, 2004)  (Gelesen 1442 mal)

steiner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.898
da ist er nun, der Skeleton Füllhalter mit Ferrari Imprint auf der Feder... ein wirklich schönes Stück, dass Michael Schumacher für Jean Todt anfertigen ließ!

In diesem Artikel der heute erschienenen \"Five-to-Nine\" Nr. 2 2004 erzählt Jean Todt (Rennleiter bei ferrari) über seine Leidenschaft als Füllhaltersammler (Montblanc und Montegrappa). Inzwischen besitzt er an die 300-400 Stück...

... er erzählt auch von seinem Lieblingsstück, eine Spezialanfertigung von Montblanc in Ferrari-Rot, die er in China verloren habe (einige werden sich evtl. erinnern, dass es mal eine solche bei Ebay zu kaufen gab).

Mehr gibt\'s in der neuen Five-to-Nine auf Seite 71 !

Viele Grüße
Michael
_____________