Autor Thema: Buchempfehlung  (Gelesen 1852 mal)

areich

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 350
    • E-Mail
Buchempfehlung
« am: 30. August 2005, 13:51:33 »
Moin zusammen,

habe mir eben das Buch \"Pen, Ink & Evidence\" von Joe Nickell bestellt. Dieses Buch ist wohl DAS Buch (Art: Studie, bildlich untermalt), um alles wissenswerte über Schreibstifte, Tinte, Schrift, Schriftbilder und die daraus entstehende phorensische Beweisführung der Polizei zu erfahren, allerdings leider in englisch. Auf die Geschichte obiger Themen wird ebenfalls ausführlich eingegangen. Also, falls sich jemand mit diesen Themen in dieser Weise befassen möchte... B) Mich interessierts!

Grüße
Alex
--
- Oft ist Kontinuität erst im Rückblick sichtbar. -
(Batessohn, Mary C.)
Meine Empfehlung nach fountainpen.de:
http://www.druckerey.de/