Autor Thema: Mor, Paris, Frankreich  (Gelesen 2748 mal)

ManfredM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • E-Mail
Mor, Paris, Frankreich
« am: 22. August 2005, 17:05:18 »
Hallo liebe Sammler,

kennt jemand von Euch vielleicht den französischen Hersteller Mor und kann diese Firma ganz kurz charakterisieren.

Vielen Dank

Manfred

steiner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.898
Re:Mor, Paris, Frankreich
« Antwort #1 am: 23. August 2005, 08:58:22 »
Hallo Manfred,

im Lambrou Buch, in dem wirklich fast alle Marken enthalten sind, habe ich nichts finden können und auch beim sonstigen \"durchstöbern\" meiner literatur wurde ich nicht fündig :unsure:

Wie bist Du denn auf diese Marke gekommen??

Gruß,
Michael
_____________

ManfredM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • E-Mail
Re:Mor, Paris, Frankreich
« Antwort #2 am: 26. August 2005, 17:02:45 »
Hallo zusammen,

Zitat

Wie bist Du denn auf diese Marke gekommen??


Mir wurde ein Sicherheitsfüllhalter (angeblich mit Originalschachtel) dieser Marke angeboten. Auf der Schachtel war eindeutig Mor (oder Mor\'s), Paris, Frankreich zu erkennen. Leider hat mittlerweile ein Mitkonkurrent ein besseres Angebot abgegeben, so dass ich auch kein Foto einstellen kann.

Viele Grüße

Manfred

STIFT

  • Gast
Re:Mor, Paris, Frankreich
« Antwort #3 am: 28. August 2005, 19:15:44 »
hallo
es hat viele kleine betriebe gegeben die füller herstellten.
ich hab zb.diesen bei ebay ersteigert
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54989&item=6191333881&rd=1
ist in wirklichkeit viel schöner,und nachdem restaurieren schreibt er wunderbar....war nicht viel arbeit:) .
ist auch ein franzose doch keine ahnung über den hersteller,wurde so um 1925 gebaut.
m.l.g.
stift