Autor Thema: "Das hätten wir gleich ..." FTD 05. März 2004  (Gelesen 1661 mal)

steiner

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"Das hätten wir gleich ..." FTD 05. März 2004
« am: 15. Juni 2004, 17:42:25 »
\"Das hätten wir gleich ...\"
Financial Times Deutschland vom 05. März 2004, Weekend S. 2

Service wird bei den Luxus-Herstellern wieder stärker betont. \"Die Renaissance des Kundendienstes ist ausgebrochen, mitten in Deutschland\" lautet es deshalb in diesem Artikel der FTD. Montblanc wird hier als ein Vorreiter zum Thema Kundenservice beschrieben.

\"Wenn es ein Montlanc ist, hat man großes Glück ... Nach spätestens drei Wochen klingelt der Briefträger und da ist es wieder, das teure Stück, wie neu.\" (HS, FTD, Weekend S.2)

Es reicht heutzutage eben nicht mehr einfach perfekte Produkte zu verkaufen, der Service spielt eine immer wichtigere Rolle.
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