Autor Thema: Tintendiscussionen auf Penexchange  (Gelesen 2464 mal)

penparadise

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.519
Tintendiscussionen auf Penexchange
« am: 11. Februar 2005, 15:49:32 »
Ich will Euch nicht von diesem Forum weglocken, aber ich fand folgendes sehr interessant zum Nachlesen:

http://www.penexchange.de/forum/viewforum.php?f=8
http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=659
http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=636
http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=609

Kommt aber danach wieder zurück!

Euer Axel
LG Axel

Montblanc-Sammler seit 1968.
Spezialgebiete:
Alles von 1906 - 1939,
Meisterstücke 1924 - 1959,
Limiteds 1992 - 2006.
bitte keine PMs schicken

ameyse

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 141
    • E-Mail
Re:Tintendiscussionen auf Penexchange
« Antwort #1 am: 10. März 2005, 21:43:13 »
Hallo Alex, tatsächlich ist das ebenfalls ein interessantes Forum... und schließlich kam ich just dadurch zu missing-pen... für mich sogar mit dem Fahrrad erreichbar! In einer ansonsten durch Weinbau (Dornfelder ;) )geprägten ländlichen Gegend ist das schon was wert, wenn man MB- und andere Markenschreibgeräte quasi \"um die Ecke\" bekommt. :)

Herzlichen Gruß,
Armin

Post geändert von: ameyse, am: 2005/03/10 21:47