Autor Thema: Verkaufe Montblanc L139 G mit Goldfeder  (Gelesen 303 mal)

altmannk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Verkaufe Montblanc L139 G mit Goldfeder
« am: 25. Mai 2021, 15:23:30 »
Hallo an das Forum,

aus dem Erbe meiner Eltern verkaufe ich einen Montblanc L139 G mit der Goldfeder Größe M.

Es ist die Variante mit dem kurzen Fenster, von daher könnt Ihr das Alter vermutlich am besten selber einschätzen. Der Füller wurde augenschscheinlich genutzt, aber mein Vater hat ihn noch von Montblanc restaurieren lassen. Leider gibt es dazu keine Belege mehr, nur noch die abgebildete Dose vom Repair Service. Ich habe ihn selber deshalb nie aufgezogen, aber die Mechanik funktioniert einwandfrei. Das Sichtfenster ist mit seinen Streifen noch gut zu erkennen. Von daher meine Zustandseinschätzung "exzellent mit Patina". Aber bitte macht Euch anhand der Bilder selber eine Meinung.

Auf Ebay gibt es derzeit nur einen 139 im Angebot aus England zu einem - wie ich meine - Mondpreis von €4.300. Aufgrund fehlender Originaldose und weiterer Belege biete diesen Kolbenfüller hier für € 1.450 an.

Mehr Bilder auf Anfrage gerne per Mail, hier sind nur insgesamt 3000KB zugelassen.

Herzliche Grüße
Konstantin

altmannk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Re: Verkaufe Montblanc L139 G mit Goldfeder
« Antwort #1 am: 07. Juni 2021, 19:32:39 »
Leider gab es hier keine Reaktionen, daher geht der Füller jetzt zu Ebay.

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.323
Re: Verkaufe Montblanc L139 G mit Goldfeder
« Antwort #2 am: 12. Juni 2021, 16:33:55 »
Viel Erfolg beim Verkauf