Autor Thema: Montblanc Kafka Set Ident Nr. 105777 zu verkaufen  (Gelesen 342 mal)

Verena

• Newbie
  • *
Montblanc Kafka Set Ident Nr. 105777 zu verkaufen
« am: 20. Juni 2020, 18:00:07 »
Liebe Fountainpen Community,

ich möchte mein Montblanc Kafka Set, Ident Nr. 105777 zum Verkauf anbieten. Ich habe früher für Montblanc gearbeitet und hatte mir das Kafka Set als Abschiedsgeschenk gewünscht. Ich finde es nach wie vor wunderschön, aber da ich es nie benutzt habe und es nur in der Box im Schrank lag, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, es anzubieten. Vielleicht findet sich ja jemand, der auf der Suche danach ist.

Das Set besteht aus einem Kolbenfüller, einem Drehbleistift sowie aus einem Kugelschreiber. Verpackt sind sie in der typischen Box in Buchform. Diese ist wiederum in einer größeren Pappverpackung untergebracht. Auch ein Lesezeichen in Form des Montblanc Sterns ist mit dabei.

Die Schreibgeräte wurden wie gesagt noch nie benutzt, ich habe sie jetzt zum photographieren zum ersten Mal aus der Verpackung genommen. Die Schreibgeräte sind auch nochmal jeweils in einer extra Plastikhülle verpackt. Das Begleitheft ist ebenfalls noch komplett unausgefüllt.

Die Umverpackung ist an einigen Stellen ein bisschen ramponiert (die Pappverpackung, nicht die Box in Buchform) und außen auch an zwei, drei Stellen etwas speckig. Die Silberbeschläge der Schreibgeräte sind dadurch, dass sie bisher nicht benutzt wurden, teilweise ein bisschen angelaufen, aber ein Silberpoliturtuch liegt auch mit anbei.

Bitte beachten: hinter der Identnummer verbirgt sich eigentlich das Set mit dem Füller mit einer M-Feder. Diese wurde jedoch - noch auf meinen Wunsch - auf eine F-Feder getauscht.

Die Photos habe ich der Einfachheit halber in meine Dropbox geschoben, hier der Link: https://www.dropbox.com/sh/m4ttsh1ejnaa56l/AABoYygM4u5zUSbPYegSx6Dha?dl=0

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.500 Euro, wobei hier der versicherte Versand mit DHL (Versicherung bis 2.500 Euro) inklusive ist. Aktuell wird der offizielle Verkaufspreis von Montblanc meines Wissens mit 2.095 Euro gelistet. Ich bin hier aber auch offen für Preisvorschläge Euerseits.

Meldet Euch gerne, falls Ihr Interesse oder Rückfragen habt bzw. auch falls Ihr weitere Photos benötigt. Meine E-Mail Adresse lautet: v.herbart@outlook.com

Ich freue mich darauf von Euch zu hören.

Herzliche Grüße,
Verena

Verena

• Newbie
  • *
Re: Montblanc Kafka Set Ident Nr. 105777 zu verkaufen
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2020, 20:46:49 »
Liebe Fountain Pen Community,

das Kafka Set wurde in der Zwischenzeit verkauft. Vielen Dank an alle, die sich dafür interessiert haben und sich die Anzeige angeschaut haben.

Alles Gute, bleibt gesund und liebe Grüße,

Verena