Autor Thema: ReSeller / SecondHand in den USA  (Gelesen 242 mal)

Quasiemodo0

• Newbie
  • *
ReSeller / SecondHand in den USA
« am: 10. August 2019, 12:46:40 »
Hallo zusammen,
Ich bin in naher Zukunft in Miami, NYC, Las Vegas und Los Angeles unterwegs und suche Reseller / SecondHand-Geschäfte, Trödelmärkte, usw. die Montblanc-Schreibgeräte der älteren Generation (vor 1960) anbieten.
Hat jemand Adressen / Ideen ?

Vielen Dank vorab,
Quasiemodo0  ;)

admin

• Administrator
  • Hero Member
Re: ReSeller / SecondHand in den USA
« Antwort #1 am: 13. August 2019, 22:17:15 »
Leider nein ... aber frag diesbezüglich doch einfach bei fountainpennetwork.com nach ... dort solltest Du zahlreiche Tipps bekommen

Viele Grüße
Michael

Quasiemodo0

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 15. September 2019, 19:16:46 »
Hallo Michael, danke für den Tipp, habe mich nun dort angemeldet,  aber leider kann ich keinen neuen Post / Beitrag schreiben.
??? Bin eingeloggt, aber finde leider keinen Button »New Post« o.ä.
Es steht dort nur »you cannot Start a New topic«....  Kannst du mir bitte helfen und sagen, wie ich da einen neuen Post erstelle?
Vielen, vielen Dank.....

admin

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #3 am: 16. September 2019, 10:00:30 »
Soweit ich weiß, ist das Posten in manchen Foren beschränkt ... d.h. erst ab einer bestimmten Mindestzahl an Posts kann man in allen Forenbereichen aktiv sein. In der Vergangenheit hat man dort einfach zu viele Probleme gehabt ...

Ich weiß also nicht, in welchem Bereich Du versucht hast, einen Beitrag zu posten ... nimm im Zweifelsfall doch einfach einen anderen.

Beispielsweise kannst Du Dich im bereich Introductions vorstellen und in diesem Zusammenhang auch Deine Frage stellen ...