Autor Thema: Geha 715CP gesucht  (Gelesen 1035 mal)

Vau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Geha 715CP gesucht
« am: 29. September 2018, 16:09:50 »
Hallo zusammen,

meine Tochter hat vor ein paar Jahren einen Füller meiner Mutter erst in Einzelteile zerlegt und dann irgendwie verstreut. Übrig geblieben ist nur die Kappe.
Ich merke das er meiner Mutter immer noch fehlt. Den ideellen Wert können wir nicht ersetzen, aber sie schrieb immer sehr gerne und eigentlich nachher auch ausschließlich mit diesem Füller und ich würde ihr gerne einen „neuen“ besorgen.
Also, falls jemand einen hat, oder einen kennt der einen kennt, oder Tipps hat wo ich nich suchen kann außer bei eBay, ich würde mich freuen.

Bitte gnädig sein, dies ist mein erster Eintrag hier.

Liebe Grüße
Tina

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.265
Re: Geha 715CP gesucht
« Antwort #1 am: 29. September 2018, 18:22:38 »
Hallo Tina,

schau auch mal bei penboard.de vorbei ... dort steht er zwar gerade nicht zum Verkauf, aber frag doch mal die Verkäufer dort an ... vielleicht können die den beschaffen. Alternativ kannst Du auch mal eine Anfrage bei penexchange.de stellen ...

... aber klar ... Ebay ist sicher der geeignetste Ort, um Schreibgeräte zu suchen. Hab etwas Geduld ...

Viele Grüße
Michael

Vau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
Re: Geha 715CP gesucht
« Antwort #2 am: 29. September 2018, 18:28:32 »
Hallo Michael,

vielen Dank für die Tipps. Ich werde dort gleich mal eine Anfrage stellen.