Autor Thema: Biete ganze Sammlung Montblancs Limited Edition  (Gelesen 52 mal)

deggi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Biete ganze Sammlung Montblancs Limited Edition
« am: 11. Juli 2018, 16:09:45 »
Hallo Zusammen!

Ich habe folgende Füllfederhalter, die ich hiermit anbieten möchte:

Writers Edition: Agatha Christie
Patron of the Art: J.P. Morgan   (4810)
Patron of the Art: Sir Henry Tate (4810)
Patron of the Art: Alexander von Humboldt (4810)
Patron of the Art: Alexander von Humboldt (888)
Patron of the Art: Copernicus (888)
Patron of the Art: Francois I (888)
Patron of the Art: Marquise de Pompadour (888)
Asia Edition: Sakura Precious (88)
Asia Edition: Han Wu Ti (88)
Skeleton: Charles Chaplin (88)
Skeleton: I love Hong Kong (33)
Skeleton: George Pompidou (77)
Skeleton: The Fortune Number (88)
Artisan Edition: Gutenberg (42)
Artisan Edition: Miyamoto Musashi (77)
Artisan Edition: Teatro alla Scala (78)

Verpackung bei allen Stücken komplett und die Papiere haben einen Eintrag des Kaufdatums.

Die komplette Sammlung hat einen Wert von  über 150.000 Euro. Ich verkaufe gerne die komplette Sammlung aber auch einzelne Stücke.

Der eine oder andere Füllfederhalter, der auf FountainPen zu sehen ist, ist einer dieser Stücke. ;-)

Bilder gebe ich aber gerne auch auf Anfrage heraus. Alle Stücke sind originalverpackt und natürlich unbenutzt. Beispielbild ist Francois I.

Wer Interesse hat oder Details wissen möchte, kann mir gerne eine Nachricht schreiben: deggi@gmx.net

Ich hoffe, ich habe die Forumregeln nun eingehalten und freue mich von netten Sammlern zu hören!

Stephan
« Letzte Änderung: 13. Juli 2018, 12:33:17 von deggi »