Autor Thema: Pelikan Souverän M1000 mit 28% Nachlass  (Gelesen 1287 mal)

underwood14716

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • E-Mail
Pelikan Souverän M1000 mit 28% Nachlass
« am: 14. August 2016, 12:48:39 »
Liebe Schreibgerätefans,

ich möchte mir gern einen Souverän M1000 in grün schwarz von Pelikan zulegen, den sogenannten "Stresemann".
Der Listenpreis beträgt 570 Euro, hier und da findet man ihn auch mal mit einem Nachlass von rund 10%.

Nun sehe ich auf der Seite von Papiton
http://www.papiton.de/pelikan-kolben-fuellhalter-souveraen-m1000-schwarz-gruen-g6-987479.htm
den Füller für 410 Euro.
Ich bin zwar ein Freund des Geld sparens, aber hier frage ich mich, ob das alles so OK ist.
Kennt jemand diese Seite bzw. hat Erfahrungen mit papiton gemacht?

Danke und einen schönen Sonntag.
« Letzte Änderung: 14. August 2016, 12:50:16 von underwood14716 »

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.309
Re: Pelikan Souverän M1000 mit 28% Nachlass
« Antwort #1 am: 14. August 2016, 20:28:56 »
Wenn Du Zeit hast, findest Du bei Amazon auch immer mal ein paar gute Angebote. Ansonsten empfehle ich Rolf Thiel (http://www.missing-pen.com/) oder auch Regina Martini (http://www.ebay.de/sch/martini.de/m.html?_ipg=50&_sop=12&_rdc=1 )

Viele Grüße
Michael