Autor Thema: Meisterstück 164 – Echt?  (Gelesen 1072 mal)

flachrate

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Meisterstück 164 – Echt?
« am: 15. November 2015, 17:09:44 »
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Montblanc Kugelschreiber ins Auge gefasst:
http://www.ebay.de/itm/361426976535?_trksid=p2057872.m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

und wüsste gerne, ob etwas dagegen spricht? Die Ringe sehen gut aus, ebenso scheint die Seriennummer graviert und nicht geprägt.
Die Box wirkt etwas komisch aber darauf lege ich keinen Wert, soll ja zum schreiben genutzt werden.

Grüße!

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.311
Re: Meisterstück 164 – Echt?
« Antwort #1 am: 15. November 2015, 20:17:28 »
Hallo,

ich kann bei dem Kugelschreiber erst einmal nichts auffälliges erkennen. außer ... der geforderte Preis ist viel zu hoch ...

ZurVerpackung: das ist eine Verpackung, die häufig von Airlines (z.B. Lufthansa) genutzt wird.