Autor Thema: Guten Tag, hier scheint es interessant zu sein!  (Gelesen 1167 mal)

Meina Uda

• Newbie
  • *
Guten Tag, hier scheint es interessant zu sein!
« am: 23. März 2015, 03:00:54 »
Hallo, da bin ich durch eine Signatur im Penexchange auf dieses Forum aufmerksam geworden und nach einigem Stöbern in den Beiträgen zur Registrierung gelangt.
Ich interessiere mit seit dem Kindergartenalter für Füllhalter und habe in den letzen fünf Jahren meinen Füllhalterbestand auf ca. 180 erweitert. Meine besondere Vorliebe gilt alten Füllhaltern mit flexiblen Federn.
Neben den Füllhaltern ( bevorzugt Kolbenfüllhalter und Eyedropper) stehen ebensoviele Tintenfässer in meinem Schreibbereich.
Mittlerweile bin ich Rentnerin und nehme mir viel Zeit für mein Hobby.
Ich habe darum immer wieder Fragen und bin an einem Austausch interessiert.
Gruß
Else Marie

admin

• Administrator
  • Hero Member
Re: Guten Tag, hier scheint es interessant zu sein!
« Antwort #1 am: 23. März 2015, 10:34:01 »
Hi Else,

herzlich willkommen!

Das Forum gibt es schon recht lange ... seit 2007 bin ich aber beruflich stark eingespannt und hatte immer weniger Zeit für unser Hobby. Deshalb ist es um die Homepage und auch das Forum etwas ruhiger geworden.

Du wirst hier also eher weniger fündig, wenn es um einen schnellen Informationsaustausch geht ... aber Du findest hier viele, viele Fachinfos und auch weiterhin tauschen ich und andere hier immer gern Informationen zu Schreibgeräten aus.

Ich freue mich  :)

Viele Grüße
Michael