Umfrage

Hallo zusammen, ich suche eine Kappe oder einen Clip für einen Pelikan 120 !

Kappe Pelikan 120
0 (0%)
Clip Pelikan 120
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: Pelikan Modell 120  (Gelesen 1124 mal)

thovitus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Pelikan Modell 120
« am: 26. April 2015, 20:32:01 »
Hallo, kann hier jemand helfen?

Der Pelikan 120  wurde in den 50er und 60er Jahren des 20. Jahrhundert hergestellt und war ziemlich breit gestreut.
Vielleicht hat jemand eine Kappe (mit Clip) oder auch nur einen Clip (Halter). Er muss nicht neu aussehen.
Bitte auch Preis angeben, bitte aber auch nicht übertreiben.

Gruß Thovitus

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.309
Re: Pelikan Modell 120
« Antwort #1 am: 26. April 2015, 20:53:25 »
Hi,

wende Dich bezüglich Ersatzteile doch am besten an Reparaturexperten, diese können Dir sicher helfen ... siehe z.B. Lutz Fiebig (http://interpens.de/) oder Tom Westerrich (penboard.de) ... da wirst Du sicher fündig ...

Viele Grüße
Michael