Autor Thema: Einladung. Nächster Stammtisch in Dortmund. 07.Dez. 2014  (Gelesen 1227 mal)

hotap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.109
Einladung. Nächster Stammtisch in Dortmund. 07.Dez. 2014
« am: 10. Oktober 2014, 16:12:26 »
Hallo zusammen.

Ich freue mich, zum 4. Dortmunder Schreibgeräte Sammler Stammtisch im Jahr 2014 einladen zu dürfen.
Dem nun insgesamt 45. Stammtisch seit Ende 2004

Wann:
SONNTAG
07. Dezember 2014
ab 12:30 Uhr


Wo:
Restaurant Syrtaki
Kaiserstraße 86
44135 Dortmund
Tel.: 0231 - 578698

http://restaurant-syrtaki.net

Im Restaurant besteht durchgehend die Möglichkeit, Speisen und Getränke - selbstverständlich auf eigene Kosten - einzunehmen.

Für Informationen und/oder Nachfragen stehe ich unter dieser E-Mailadresse zur Verfügung.
fuellhalter2004(at)yahoo.de

Vielen Dank und schöne Grüße
Günter

hotap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.109
Re: Einladung. Nächster Stammtisch in Dortmund. 07.Dez. 2014
« Antwort #1 am: 23. November 2014, 09:35:45 »
Hallo zusammen,

hier und jetzt wieder die obligatorische Erinnerung zum nächsten Stammtisch.
SONNTAG, 07. Dezember 2014
ab 13:00 Uhr

Restaurant Syrtaki
Kaiserstraße 86
44135 Dortmund
http://restaurant-syrtaki.net/

Alles weitere siehe oben.

Achtung:
Am 07. Dezember findet in Dortmund wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt.
http://www.verkaufsoffener-sonntag.com/event/verkaufsoffener-sonntag-in-dortmund-am-7-dezember-2014/ 
Es könnte dadurch zu hohem Verkehrsaufkommen auf den Straßen kommen.

Weihnachtsmarkt Dortmund.
Auch der Dortmunder Weihnachtsmarkt hat geöffnet.
http://www.dortmunderweihnachtsmarkt.de/

Schöne Grüße
Günter

hotap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.109
Re: Einladung. Nächster Stammtisch in Dortmund. 07.Dez. 2014
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2014, 19:42:16 »
Stammtisch Nachlesemail vom 07. Dez. 2014

Hallo zusammen,

in einer Nachlesemail vom 24. Stammtisch in Dortmund, im Dezember 2009, schrieb ich u. a. folgendes:
Zitatanfang.
Im November/Dezember 2004 fand der erste Dortmunder CAS-Sammlerstammtisch statt. Damit können wir nun jetzt im Dezember 2009, auf erfolgreiche 5 Jahre Dortmunder CAS-Sammlerstammtisch zurückblicken. Halten wir noch mindestens weitere 5 Jahre durch?
Zitatende.

Ja, wir haben durchgehalten (auch wenn der Zusatz „CAS“ seit 2012 entfallen ist) und uns heute, am 07. 12.2014, „ZUM ZEHNJÄHRIGEN“ mit 11 netten Freundinnen und Freunden getroffen und einen schönen Nachmittag verbracht haben.

Zu sehen- betatschen - schreiben waren reichlich Schreibgeräte vorhanden.
- U. a. hatten wir als Thema: Mal einen Vergleich zwischen den Pelikan-Füllern - inklusive Kugelschreiber, Bleistift, Roller - ab M200 bis zur Souverängröße 1000 präsentieren zu können. Allein schon wegen dem Größen- und Gewichtsunterschied
- Viele schöne japanische Füllfederhalter fast aller japanischen Hersteller.
- Mehrere Füllfederhalter aus Indien von „Ranga“ konnten auch verglichen werden.
- Ebenso viele, viele, viele Füllfederhalter, nicht nur deutscher Hersteller, waren vorhanden. Viele Pelikano und Geha Schulfüller lagen friedlich und schön nebeneinander. Dicke, dünne, lange, kurze Füllfederhalter waren vorhanden. Wir wussten kaum, wo wir zuerst hingucken sollten.
Sollte ich etwas vergessen haben, habt Nachsicht.

Selbstverständlich wurden interessante Gespräche, nicht nur über und von Schreibgeräten, geführt und auch das leibliche Wohl ist nicht zu kurz gekommen.
Oder einfach gesagt, es war wieder ein schöner Sonntagnachmittag.

Eigentlich wollte ich heute, nach 10 Jahren Stammtisch Organisation, nicht mehr weitermachen und mit der Organisation aufhören.  ???
Leider konnte ich mich nicht durchsetzen, sodass ich erstmal weitermache.  ;)

Nichtsdestotrotz haben wir uns heute mal den März als nächsten Stammtischtermin ausgeguckt. Hierzu aber demnächst mehr.

Schöne Grüße
Günter