Autor Thema: Lutz Bethge ist nicht mehr CEO von Montblanc ... Nachfolger ist Jerome Lambert  (Gelesen 1066 mal)

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.312
Hallo zusammen,

Lutz Bethge wurde (wenn ich mich recht erinnere) so 2007 (?) CEO von Montblanc. Diese Position übernimmt nun Jerome Lambert ... also ein "externer" ...

Jerome Lambert wechselt von Jaeger-Lecoultre zu Montblanc. Da kann man gespannt sein, welche Rolle Schreibgeräte in Zukunft spielen werden...

Siehe auch:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,898576,00.html

Vorgänger von Bethge war übrigens Norbert Platt, der insbesondere durch die Umpositionierung der Marke hin zu einem Luxus-Schreibgeräteanbieter und dann hin zu einem Lifestyle-Anbieter vielen in Erinnerung bleibt.

Viele Grüße
Michael

« Letzte Änderung: 09. Mai 2013, 11:03:13 von admin »