Autor Thema: Limited Edition Goethe???  (Gelesen 1229 mal)

Speedy

• Newbie
  • *
Limited Edition Goethe???
« am: 24. Juni 2011, 20:43:27 »
Hallo zusammen,

da nächstes Jahr wieder ein "Goethe-Jahr" ist hat sich offenbar das Gerücht verfestigt, dass ggf. eine Goethe Edition kommen soll.

Bedingt durch den Namensgeber könnte es sicherlich ein Zugpferd werden. Gibt es da schon konkrete Hinweise? Habt ihr auch schon davon gehört??

Viele Grüße
Florian

thisal

• Newbie
  • *
Re: Limited Edition Goethe???
« Antwort #1 am: 25. Juni 2011, 21:34:23 »
Hello dear friends, no news at this time from Paris, but I will ask...
Anyway, it would REALLY be a good idea, for instance in the writers L.E.!
I have often asked my MB boutique why it didn't come, but nobody knew...
Have a good week end
Thierry

admin

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #2 am: 26. Juni 2011, 09:52:46 »
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit auch immer mal bei Montblanc nachgefragt, wann denn nun endlich mal die Goethe WE kommen würde... wurde aber immer vertröstet. Ein Goethe Füllhalter ... darauf warte ich schon eine Weile !

Viele Grüße
Michael

nerdator

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 20. August 2011, 22:24:40 »
hallo liebe sammler,

bei dem thread kommt bei mir große freude auf. auf meinen schiller bin ich mächtig stolz, und das seit einer weile, aber in meinen augen ist und bleibt goethe DER deutsche nationaldichter, und ich habe ja schon mal an anderer stelle die frage gestellt, warum ein deutsches traditionsunternehmen nicht DEN deutschen nationaldichter mit einer WE ehrt.

was meint ihr? und bitte bitte - wenn einer erfährt, dass sich das gerücht ernsthaft bewahrheiten könnte, unbedingt allen bescheid sagen - zumindest allen lesern dieses threads  :)

bis bald,

robert

admin

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #4 am: 21. August 2011, 13:39:54 »
Hallo Robert,

ja, warten wir mal ab... vielleicht kommt die Goethe WE ja nächstes Jahr... schau immer mal bei fountainpennetwork.com ... dort findet man Gerüchte zu neuen Limited Editions immer recht "früh".

Viele Grüße
Michael