Autor Thema: Möchte meinen Delta "Dolce Vita" Oversize tauschen *ERLEDIGT*  (Gelesen 1579 mal)

Maze100

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Just another pen ?!
    • E-Mail
Liebe Community,

ich möchte meinen Delta Füller tauschen. Ich habe ihn ca. 2008 gekauft und nur wenig damit geschrieben (immer mit verschiedener Markentinte). Ich finde an diesem Füller die Feder und den von Hand gefertigten Tintenleiter besonders bemerkenswert. Er hat eine wunderbar "weiche" Art über das Papier zu gleiten und der Tintenfluss ist selbst bei stärker pigmentierter Tinte wie der Schwarz-blau von Montblanc immer hervorragend.

Hier einige Bilder:



Hier habe ich versucht eine kleine "Macke" zu fotografieren. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob dies von Anfang an so war, aber hier ist das Gehäuse und das Gewinde etwas abgeflacht. Dies hat aber keine Auswirkungen auf die Funktion.



Weitere Infos zum Füller findet Ihr direkt auf unserer Website.
Die Feder ist eine "B"

Ich würde den Füller gerne gegen
-einen Pelikan M1000
-einen Montblanc Meisterstück 149
tauschen.

Bei einem Verkauf würde ich mir 500€ vorstellen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Michael

P.S: Schreibt mir an michael at marzari.de
« Letzte Änderung: 04. September 2011, 22:16:57 von Maze100 »