Autor Thema: Omas Erbstücke  (Gelesen 1376 mal)

Peterpan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • E-Mail
Omas Erbstücke
« am: 09. Dezember 2010, 18:58:04 »
Hallo liebe Member
Als Laihe würde ich gerne ein paar infos bezüglich der Schreibgeräte von euch bitte haben!
Ich habe auch ein bild unter imagechak können Sie sich gerne anschauen


http://img84.imageshack.us/i/img7085p.jpg/

Danke für eure mühe
LG Peterpan

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.309
Re: Omas Erbstücke
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2010, 08:56:01 »
Hallo ???

bitte schau Dir mal die Foren-Regeln an. Zudem ist der Beitrag in der falschen Rubrik.

Zu Deiner Frage:
Das sind einfache Federhalter ... also keine Füllhalter. Zudem scheinen das ja auch "no names" zu sein. Insofern befürchte ich, dass niemand wirklich konkretes dazu sagen kann ... das ist ja aber auch nicht wirklich schlimm, denn am wichtigsten ist Dir sicher, dass sie von Deiner Großmutter sind und Du so auch in Zukunft einige Erinnerungsstücke hast.

Viele Grüße
Michael