Autor Thema: Tausche 147er bordeaux gegen 145er platin  (Gelesen 976 mal)

armin_k.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • E-Mail
Tausche 147er bordeaux gegen 145er platin
« am: 16. August 2010, 21:36:45 »
Hallo liebe Lesenden

Manchmal gibt es (nur bei mir?) so Schnellschüsse (weil er so schön ist)  / Bauchentscheidungen (weil ich so einen immer schon haben wollte)  / Spontanentscheidungen (weil ich kurzfristig vor der Situation stand)...

und nun habe ich einen unbenutzten 147er (Traveller) der Schreibstärke M in bordeaux.

Jetzt habe ich ihn diverse mal zwischen den Fingern gehabt, in der Luft geschrieben und immer mehr Zweifel bekommen und ihn nicht befüllt!

ER IST MIR ZU DICK !!

..und nun liegt er in der Schublade und ich denke, dass ich ihn gern tauschen würde.

Ich hätte gern einen unbenutzten 145er in Platin (bitte keine andere Ausführung anbieten) in der Federstärke M dafür.

Falls es nicht zu einem Tausch kommt, wird er wohl kurz über lang zur Versteigerung freigegeben.

Viele Grüße - Armin

P.S. Leider habe ich keine Papiere, versende aber gern Bilder, die davon überzeugen, dass es sich bei dem angebotenen Stück um ein Original handelt.






Mitteilung am 25.09.2010

Da ich leider kein Angebot erhalten habe, habe ich ich das gute Stück jetzt zur Versteigerung frei gegeben.
« Letzte Änderung: 25. September 2010, 21:07:25 von armin_k. »