Autor Thema: Pen Port am 03. Oktober in HH  (Gelesen 3003 mal)

steiner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.898
Pen Port am 03. Oktober in HH
« am: 11. August 2009, 08:31:37 »
Hallo zusammen,

Marc hatte es in einem anderen Thread ja bereits angesprochen ... am 03. Oktober ist wieder der PenPort in HH !!!

... eigentlich ein MUSS für jeden Sammler! (mal sehn, ob ich es irgendwie nach HH schaffe)

Infos findet ihr unter:
http://www.marktundkultur.de/penport.html

Wäre schön, wenn wieder viele Sammler kommen könnten!

Viele Grüße
Michael
_____________

hotap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.109
Re: Pen Port am 03. Oktober in HH
« Antwort #1 am: 11. August 2009, 21:57:30 »
Lieber Michael,
liebe Freunde/Innen.

Monika und ich werden auch in diesem Jahr, wie jedes Jahr seit 2004, unsere "alljährliche-herbstliche-Hamburg-Kurzreise-Besichtigungstour-machen" und uns dort 5 Tage, gleich 4 Übernachtungen, aufhalten.
Gibt ja doch einiges zu sehen und zu erkunden, dort oben.

Komischerweise fand und findet dann auch immer eine Schreibgerätebörse dort statt. Ob das Zufall ist??? ;D

Jedenfalls werden Monika und ich uns am 03.10. auf der Börse wieder als Besucher sehen lassen, eventuell das Portemonaie oder die Geldbörse - oder auch beides zücken, und uns auch wieder viel mit den netten Sammlern, Schreibgerätebegeisterten oder wie wir uns alle schimpfen, unterhalten.
Bis jetzt wissen wir allerdings noch nicht, wie es mit dem Rahmenprogramm – außer Pelikanbesichtigung, Jahreshauptversammlung – aussieht.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal auf der Börse, dass man sich mit anderen Forenfreunden/Innen bekannt macht.
Aber das ist ja schwer: Der Vorsatz ist da, aber wenn wir dann in den Schreibgeräten herumwühlen, vergessen wir ja alles andere. ;)

Viele Grüße
Günter

penparadise

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.519
Re: Pen Port am 03. Oktober in HH
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2010, 13:44:24 »
...

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal auf der Börse, dass man sich mit anderen Forenfreunden/Innen bekannt macht.
Aber das ist ja schwer: Der Vorsatz ist da, aber wenn wir dann in den Schreibgeräten herumwühlen, vergessen wir ja alles andere. ;)

Viele Grüße
Günter
Tja, ein paar von uns kennen sich ja, aber wie können wir die anderen ForistInnen denn erkennen?!?

Ich bin jedenfalls morgen so ab ca. 12:00 Uhr wieder da und wandere mit meinem "Köfferchen" herum, da ich keinen Tisch habe.

Bis dann,
Axel
LG Axel

Montblanc-Sammler seit 1968.
Spezialgebiete:
Alles von 1906 - 1939,
Meisterstücke 1924 - 1959,
Limiteds 1992 - 2006.
bitte keine PMs schicken

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.309
Re: Pen Port am 03. Oktober in HH
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2010, 19:18:07 »
Hallo Axel,

ich konnte in diesem Jahr leider nicht dabei sein  :'(

Wie war's denn?

Viele Grüße
Michael

penparadise

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.519
Re: Pen Port am 03. Oktober in HH
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2010, 20:24:30 »
Interessant + toll + voll + erfolgreich   ;)

Was soll ich sagen:
Viele altbekannte und einige neue Gesichter (Aussteller), teilweise sehr interessante Angebote, tolle Auswahl (mehr Montblancs sieht man wohl auf keiner Börse weltweit), viele Besucher (durch den kostenlosen Eintritt schon ab 10:00 Uhr und dem Antikmarkt vor der Tür), und ich konnte auch ein paar Stücke verkaufen.

LG Axel
LG Axel

Montblanc-Sammler seit 1968.
Spezialgebiete:
Alles von 1906 - 1939,
Meisterstücke 1924 - 1959,
Limiteds 1992 - 2006.
bitte keine PMs schicken

admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.309
Re: Pen Port am 03. Oktober in HH
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2010, 15:34:38 »
Hallo Axel,

da hab ich wohl was verpasst  :-\

Naja, vielleicht klappt es ja in Köln wieder (auch wenn ich beim letzten Mal ja eher negative Erfahrungen machen musste).

Viele Grüße
Michael