Autor Thema: Geräusche: Montblanc „Marlene Dietrich Special Edition“  (Gelesen 760 mal)

Müllerin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
    • E-Mail
Hallo,

ich habe mir gestern tatsächlich dieses Set gegönnt: Montblanc „Marlene Dietrich Special Edition“, den Kugelschreiber und den Füllfederhalter.

Meine Frage bezieht sich auf den Kugelschreiber:

Wenn ich die Mine zum Schreiben herausdrehe, ist ein klickendes Geräusch zu hören. Das finde ich wirklich ungewöhnlich, da alle meine anderen Classic-Kugelschreiber eher gleitend und nicht so "hakelig" (übertrieben gesagt) sind.

Ich habe die beiden ca. 70 km entfernt von mir in einem Kaufhaus gekauft, und die Mitarbeiter waren nicht soooo kompetent. Deswegen nochmal dahinzufahren möchte ich mir allerdings sparen.

Vielleicht hat jemand von Euch denselben Kugelschreiber (und dasselbe Geräusch  ;) ) und kann mich beruhigen.

Könnt Ihr mir Entwarnung geben?

Zusätlich möchte ich gerne wissen, in welches Etui ich den Füllhalter zum Mitnehmen einstecken kann. Da er oben und unten so breit ist, fällt mir da nichts ein  ???

Liebe Grüße von
der Müllerin