Autor Thema: 21. Füllhaltersammlertreffen in Köln  (Gelesen 1931 mal)

steiner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.898
21. Füllhaltersammlertreffen in Köln
« am: 18. Februar 2009, 20:05:48 »
Hallo liebe Sammler,

endlich ... am 28. März ist es wieder so weit ... dann findet das 21. Füllhaltersammlertreffen in Köln statt!

Für weitere Infos siehe:
www.collectiblestars.de


Ich weiß, es ist noch etwas Zeit, aber ... vielleicht solltet Ihr Euch diesen tag frei nehmen und nach Köln kommen. Es ist doch einfach schöner, die anderen Community-Mitglieder auch mal "real" zu treffen. Und sicher gibt es hier auch die Möglichkeit, das ein oder andere Schreibgerät auszuprobieren.

Viele Grüße
Michael
_____________

steiner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.898
Re: 21. Füllhaltersammlertreffen in Köln
« Antwort #1 am: 26. März 2009, 19:25:48 »
Hallo zusammen,

auch wenn kein Feedback zu meinem Beitrag gekommen ist .... ich freue mich schon sehr  auf Samstag und hoffe, viele von Euch einmal wieder "live" zu begegnen  ;D

Also bis bald

Michael


_____________

hotap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.109
Re: 21. Füllhaltersammlertreffen in Köln
« Antwort #2 am: 26. März 2009, 21:17:21 »
Hallo Michael,

ich denke mal, das wird schon.

Die drei Italiener sind jedenfalls schon eingepackt und wir brauchen keine Bange haben, dass sie sich im Hotelsafe verstecken und sich weigern zur Börse mitzukommen… ;)

Viele Grüße
Günter

steiner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.898
Re: 21. Füllhaltersammlertreffen in Köln
« Antwort #3 am: 27. März 2009, 17:21:15 »
Hallo Günter,

ich bringe mal einige Water"männer" mit, dann kannst Du auch mal testen  :)

Bis morgen
Michael

_____________

penparadise

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.519
Re: 21. Füllhaltersammlertreffen in Köln
« Antwort #4 am: 27. März 2009, 18:48:36 »
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß, Michael und Günter !!!
Dieses Jahr wird es bei mir leider, leider nix mit Köln.  :'(
Aber nach Nürnberg (23.05.2009) werde ich dann wohl kommen, das war toll im letzten Jahr!   ;D
Bis denne,
Axel
LG Axel

Montblanc-Sammler seit 1968.
Spezialgebiete:
Alles von 1906 - 1939,
Meisterstücke 1924 - 1959,
Limiteds 1992 - 2006.
bitte keine PMs schicken