Autor Thema: Montblanc Special Willy Brandt Edition  (Gelesen 2828 mal)

steiner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.898
Montblanc Special Willy Brandt Edition
« am: 30. November 2004, 21:00:59 »
was es nicht alles gibt, bisher war mir die
Special Willy Brandt Edition
von Montblanc noch völlig unbekannt.

Man erhält ein Montblanc Meisterstück 145 bzw. 146 mit einer speziellen Willy Brandt Gravur und eine CD mit seinen wichtigsten Reden.

Siehe:
https://www.imageshop.de/product_info.php?cPath=55_145_80&products_id=232
https://www.imageshop.de/product_info.php?cPath=98_52&products_id=54
https://www.imageshop.de/product_info.php?cPath=98_57&products_id=51

Nachdem ich vor einigen Tagen erst aug die Ronald Reagan Special edition gestoßen bin (siehe http://community.fountainpen.de/index.php?option=com_simpleboard&Itemid=41&func=view&id=1098&catid=2), würde mich jetzt natürlich sehr interessieren, welche weiteren Politiker-Sondereditionen es gibt.
Weiß jemand von Euch mehr???

Viele Grüße
Michael

Post geändert von: steiner, am: 2004/11/30 21:03
_____________

Hugo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
    • E-Mail
Re:Montblanc Special Willy Brandt Edition
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2004, 19:17:28 »
Hallo
Ich glaube nicht, dass es da eine Auflistung gibt. Ich denke jeder, der genug Schreibgeräte abnimmt, kann eine solche \"Sonderedition\" auflegen lassen. Wenn man auf der Webseite von Montblanc nachschaut, dann kann man unter \"corporat gift\" und dann unter \"Individualisation\" -> \"Company Personalisation\" sehen, dass man ein Firmenlogo oder eben eine Individuelle Gravur auf den Meisterstücken anbringen lassen kann. Auch spezielle Federn (unter \"Institutional Personalisation\") kann man haben. Die Bedingungen sind nicht aufgeführt aber ich denke, dass die Anzahl, die man abnehmen muss recht moderat ist.
Ob dann auch spezialisierte Verpackungen direkt von Montblanc kommen oder ob die dann von einem anderen Anbieter einfach hinzugekauft werden, weiss ich nicht.

Was ich sagen will: Es kann eigentlich keine spezielle Auflistung geben. Denn man muss nur genug abnehmen und dann \"machen die das\".

Spassig finde ich, dass ausgerechnet die SPD so ein Luxusprodukt anbietet :-)

Gruß
Hugo