Autor Thema: 1. Nürnberger Schreibgeräte-Sammlerbörse am 7.6.2008  (Gelesen 2470 mal)

penparadise

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.519
Moin Moin zusammen,

wer kommt denn nun nach Nürnberg?  :)
Wer ist denn  auch schon am Vorabend im Mövenpick dabei? :)

Ich habe jedenfalls einen Tisch für den 7.6. im Ofenwerk reserviert.  

Und wer sucht noch irgendwelche (ja, welche?) Limited Editions (nicht nur von Montblanc) oder sonstige Meisterstücke (von Montblanc ;) ) aus den letzten ca. 30 Jahren ???
Ich könnte dann ja mal schauen, was mein Fundus noch so hergibt ... B)

Mit besten Grüßen,
Axel
LG Axel

Montblanc-Sammler seit 1968.
Spezialgebiete:
Alles von 1906 - 1939,
Meisterstücke 1924 - 1959,
Limiteds 1992 - 2006.
bitte keine PMs schicken

hotap

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.109
Aw: 1. Nürnberger Schreibgeräte-Sammlerbörse am 7.6.2008
« Antwort #1 am: 17. Mai 2008, 14:04:11 »
Hallo Axel,

penparadise schrieb:
wer kommt denn nun nach Nürnberg?

Monika und Günter kommen.

penparadise schrieb:
Wer ist denn  auch schon am Vorabend im Mövenpick dabei?

Das entscheidet sich bei uns kurzfristig.

penparadise schrieb:
Ich habe jedenfalls einen Tisch für den 7.6. im Ofenwerk reserviert.

Prima!
Aber wir kommen, wie immer auf Börsen, nur als Gucker, Laberköppe und/oder eventuelle Käufer, etc.


Vielleicht ergibt sich in Nürnberg ja die Gelegenheit etwas mehr (wie es unser Prof. Dr. immer so schön sagt) zu quatschen alswie auf der Börse in Köln.

Schöne Grüße aus dem verregneten Dortmund
Günter