Autor Thema: Neue dokumentenechte Tinte: Sailor \"Kiwa-Guro\"  (Gelesen 2308 mal)

missing_pen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • E-Mail
Neue dokumentenechte Tinte: Sailor \"Kiwa-Guro\"
« am: 20. Dezember 2007, 21:11:31 »
Hallo,


gerade heute habe ich die ganz neue dokumentenechte Tinte von Sailor bekommen: Sie heißt Kiwa-Guro, ist eine Pigmenttinte und hat ausgezeichnete wasserfeste, schnell trocknende und farbechte Eigenschaften. Die perfekte Tinte auch für offizielle Dokumente.

Bestellbar wäre Sie hier:

http://www.missing-pen.de/shop/artbeschreibx.php?A_ArtNr=631&ArtH=31&ArtUG=8&Kennung=1f4d43794129922f6a41b7a8e18ed1e6

Diese Tinte gibt es auch als Tintenpatronen (diese habe ich allerdings noch nicht ins Programm genommen, weil ich nicht weiß, wieviel Bedarf es dafür gibt).
Viele Grüße...


Rolf

www.missing-pen.de

Hochwertige Schreibgeräte + Zubehör

E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35