Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Suche / Such MB 162 Solitaire
« Letzter Beitrag von paulchen1967 am 14. Februar 2019, 10:05:24 »
Hallo, ich suche oben genannten Rollerball von Montblanc.
Kontaktaufnahme bitte unter 016097040822.
Gruß Dietmar
2
Biete / Re: Montblanc Le Grand Solitaire Meisterstück Rollerball (Modell 1635)
« Letzter Beitrag von paulchen1967 am 13. Februar 2019, 17:26:22 »
Hallo Petra, ist der Rollerball noch da?
Falls ja, unter 016097040822 würde ich mich gerne mit dir austauschen.

Gruss

Dietmar
3
Hallo, falls der Rollerball noch da ist würde ich Interesse anmelden.
Unter 016097040822 können wir uns gerne austauschen.

Gruss

Dietmar
4
Biete / Re: Montblanc Meisterstück Rollerball 925
« Letzter Beitrag von paulchen1967 am 13. Februar 2019, 17:07:26 »
Hallo, leider kann ich die Bilder nicht öffnen.
Können wir unter Whatsapp miteinander reden?
0160970408222

Gruss

Dietmar
5
Fälschungen erkennen / Re: https://www.ebay.de/itm/143099048781?ul_noapp=true - echt/Fake ?
« Letzter Beitrag von admin am 23. Januar 2019, 17:11:20 »
Hallo Harald,

Zitat
Zum Schluß nur noch eine Frage "gibt es keine Info's mher zu Fakes"?

Naja, ich schaffe es einfach nicht mehr, regelmäßig bei Ebay nach Fakes zu suchen. "Früher" war ich oft bei Ebay und habe da Montblanc Schreibgeräte ersteigert und da ich dann eh schon bei Ebay war, hatte ich halt alle Fakes, die ich gesehen habe, aufgelistet.

Inzwischen habe aber selbst ich eingesehen, dass ich keine weiteren Schreibgeräte mehr brauche und insofern "tümmle" ich mich auch nicht mehr bei Ebay. Deshalb habe ich schon lange keine Links zu Fälschungen mehr gepostet ... daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern.

Viele Grüße
Michael
6
Moinsen Axel,
sicherlich hast Du Michael informiert.
Ich weiß nicht wie ich meine Info an ihn weiterleite.
Tschüß
Harald
7
Moin Harald,
die Frage kann Dir Michael besser beantworten. ;)
8
Hallo Axel,
beim 3. Foto von links hatte ich meine Bedenken.
Der untere Ring wirkt auf mich nicht gold sonder silberfarben.
Ebenso 925 und Meisterstempel wie Druck anstatt Laser.
Nach Deiner fachlichen Antwort irre ich mich hier.
Vielen Dank für Deine prompte Reaktion.
Zum Schluß nur noch eine Frage "gibt es keine Info's mher zu Fakes"?
Freundliche Grüße
Harald
9
Moin Harald,
doch, der Kugelschreiber sieht absolut echt aus.

Nur ist es natürlich weder ein "Parker Original" noch ein "LeGrand" und "gold" ist er auch nicht, aber Massiv Sterling Silber vergoldet, was man als Vermeil bezeichnet.
Er gehört zur Meisterstück Solitaire Reihe und wurde ab 1992 hergestellt. Die offizielle Textbezeichnung müsste lauten:
Montblanc Meisterstück Solitaire Vermeil Classique in Faden Guilloche.
10
Guten Tag in die Runde liebe Fountainer/innen,
obiger Montblanc Meisterstuck Legrand Ballpoint Pen Gold sieht mir nicht echt aus.
eBay-Artikelnummer:143099048781
Kann mir bitte jemand eine fachliche Antwort mailen?
Vielen Dank für die Mühe.
Mit besten Grüßen
Harald
Seiten: [1] 2 3 ... 10