Fountainpen Community

Montblanc => Fälschungen erkennen => Thema gestartet von: Norbert64 am 20. Dezember 2020, 10:01:42

Titel: Hab ich da eine Fälschung in Händen
Beitrag von: Norbert64 am 20. Dezember 2020, 10:01:42
Hallo,

ich hab mir bereits gefühlt tausend Bilder angesehen, doch ich finde kein vergleichbares Modell.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
Titel: Re: Hab ich da eine Fälschung in Händen
Beitrag von: admin am 20. Dezember 2020, 10:19:25
Hallo Norbert,

leider ist dies eine Fälschung ... dass Du noch kein vergleichbares Modell von Montblanc gesehen hast, liegt leider daran, dass es dieses Modell gar nicht von Montblanc gab/gibt. Die Fälscher produzieren ja auch oft reine Fantasieprodukte.

Tut mir leid, dass ich Dich da enttäuschen muss.

Gruß
Michael
Titel: Re: Hab ich da eine Fälschung in Händen
Beitrag von: Norbert64 am 20. Dezember 2020, 11:28:15
Hallo Michael,

hab vielen Dank für Deine Antwort...auch wenn sie nicht positiv ist...

so werd ich nicht behaupten einen Montblanc zu haben