Fountainpen Community

Montblanc => Limited Editions => Thema gestartet von: admin am 27. Oktober 2015, 09:50:37

Titel: Montblanc Henry Moore
Beitrag von: admin am 27. Oktober 2015, 09:50:37
Hallo zusammen,

anbei ein Link zum neuen Montblanc Henry Moore ...

http://www.fountainpennetwork.com/forum/topic/289778-new-artisan-edition-henry-moore/
http://www.fountainpennetwork.com/forum/topic/298868-montblanc-henry-moore/

die Version in Gelbgold ist auf 88 Srück limitiert und soll 31.000 € kosten, die Variante in Weißgold kostet 65.000 € und es gibt davon 5 Stück

hmm, naja ... meinen Geschmack trifft diese Edition nicht. Aber ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe dieser Edition.
Titel: Re: Montblanc Henry Moore
Beitrag von: derfeineherr am 29. Oktober 2015, 07:47:09
Hallo Michael,

ich bin auch nicht Teil der Zielgruppe. Ob der Designer das bei seiner Arbeit bedacht hat?  :)
Ansonsten ist es ein interessantes Design.

Beste Grüße
Marco
Titel: Re: Montblanc Henry Moore
Beitrag von: admin am 31. Oktober 2015, 23:51:48
Hallo Marco,

ja, auf jeden Fall. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und was dem einen gefällt, mag der andere vielleicht gar nicht. Das ist auch gut so!

Viele Grüße
Michael